• Cable/Battery Escalator Cleaner- SC-450/D

    Kabel- / Batterie-Rolltreppenreiniger - SC-450 / D.

    Merkmale Einzigartiges Vorderraddesign, bequemer zu Fuß. Kann den Staubbeutel innen einfach und sauber aufstellen. Rollenhöhe automatisch einstellen, hohe Reinigungseffizienz! Technischer Artikel SC450 SC450D Spannung 220-240 V / 50 Hz 40 V Leistung 1180 W 580 W Betriebsbreite 450 mm 450 mm Trockenmotor 220 V / 1000 W 500 W Rollenbürstenmotor 24 V / 180 W 24 V / 180 W Rollenbürstengeschwindigkeit 230 U / min 230 U / min Kapazität 20 l 5 l Kabel 12 m - Gewicht 38 kg 64,5 kg Bruttogewicht 40,2 kg 66 kg Verpackung 950 x 540 x 31 ...
  • AS-2007 Ride-on Scrubber Drier

    AS-2007 Aufsitzwäschertrockner

    Der Aufsitzwäschertrockner ist eine unverzichtbare ideale Bodenreinigungsmaschine mit flexiblem Betrieb, bilateralem Bürstendesign und hoher Reinigungseffizienz. Es gilt für kommunale Baustellen, Plätze, Supermärkte, Fabriken, Werkstätten und eine Vielzahl von öffentlichen Plätzen.
  • Ride-on Scrubber Drier SC1350

    Aufsitzwäschertrockner SC1350

    Dieses Produkt ist eine unverzichtbare ideale Reinigungsmaschine für die Reinigung des Bodens. Einfach zu fahren, flexibel zu bedienen, Einzel- und Doppelbürstenplatte, extrem hohe Reinigungseffizienz, starker Saugmotor zum synchronen Pumpen von Abwasser.
    Es eignet sich für kommunale Baustellen, große Plätze, Supermärkte, Fabrikwerkstätten usw.
  • Walk-Behind Scrubber Drier with Battery -H8101/H8102

    Walk-Behind-Wäschetrockner mit Batterie -H8101 / H8102

    Die Verwendung eines Wäschetrockners ist unglaublich einfach. Wäschetrockner verwenden eine vordere Schrubbeinheit, um Ihren Boden mit Wasser und Chemikalien gründlich zu reinigen. Das restliche Schmutzwasser wird dann in einer sanften Bewegung von der hinteren Trocknungseinheit der Maschine gesammelt, die häufig aus einer Rakel-Saug-Kombination besteht, die Schmutz und überschüssige Flüssigkeiten in einem Sicherheitsbehälter ablagert.
  • Auto Scrubber Drier-SC50

    Auto Scrubber Drier-SC50

    Die Verwendung eines Wäschetrockners ist unglaublich einfach. Wäschetrockner verwenden eine vordere Schrubbeinheit, um Ihren Boden mit Wasser und Chemikalien gründlich zu reinigen. Das restliche Schmutzwasser wird dann in einer sanften Bewegung von der hinteren Trocknungseinheit der Maschine gesammelt, die häufig aus einer Rakel-Saug-Kombination besteht, die Schmutz und überschüssige Flüssigkeiten in einem Sicherheitsbehälter ablagert.
  • Small Scrubber Drier- SC2A

    Kleiner Wäschetrockner - SC2A

    Hohe Effizienz und sauber, um den unterschiedlichen Anforderungen der Umwelt gerecht zu werden. Unabhängig von Restaurant, Hotel, Restaurant, Kaffeehalle, Kino, Freizeitzentrum, Fitnessraum, Bürogebäuden. Solch eine enge, saubere Umgebung und Lücke können frei verwendet werden, während die automatische Vervollständigung des Abwasserrecyclings eine wirklich hohe perfekte Reinigungswirkung erzielt.

• Cable/Battery Escalator Cleaner- SC-450/D

    Cable/Battery Escalator Cleaner- SC-450/D

    Features Unique front wheel design, it is more convenient to walk. Can set up the dust bag inside, easy and clean. Automatically adjust the height of roller, high cleaning efficiency! Technical  Item SC450 SC450D Voltage 220-240V/50Hz 40V Power 1180W 580W Operating width 450mm 450mm Dry motor 220V/1000W 500W Roll brush motor 24V/180W 24V/180W Roll brush speed 230RPM 230RPM Capacity 20L 5L Cable 12m – Weight 38kg 64.5kg Gross weight 40.2kg 66kg Packing 950x540x31...
  • AS-2007 Ride-on Scrubber Drier

    AS-2007 Ride-on Scrubber Drier

    Ride-on scrubber drier is an indispensable ideal ground-cleaning machine, which is with flexible operation, bilateral brushes design and high cleaning efficiency. It applies to municipal building site, square, super markets, factories, workshop and a variety of public places.
  • Ride-on Scrubber Drier SC1350

    Ride-on Scrubber Drier SC1350

    This product is an indispensable ideal cleaning electric machine for cleaning the ground. Easy to drive, flexible to operate, single and double brush plate design, extremely high cleaning efficiency, strong suction motor to pump sewage synchronously.
    It is suitable for municipal construction sites, large squares, supermarkets, factory workshops, etc.
  • Walk-Behind Scrubber Drier with Battery -H8101/H8102

    Walk-Behind Scrubber Drier with Battery -H8101/H8102

    The process of using a scrubber drier is an incredibly simple one. Scrubber driers employ a front scrubbing unit to give your flooring a deep clean using water and chemicals. The residual dirty water is then collected in one smooth motion by the machine’s rear drying unit, which often consists of a squeegee and suction combination that deposits grime and excess fluids into a containment tank.
  • Auto Scrubber Drier-SC50

    Auto Scrubber Drier-SC50

    The process of using a scrubber drier is an incredibly simple one. Scrubber driers employ a front scrubbing unit to give your flooring a deep clean using water and chemicals. The residual dirty water is then collected in one smooth motion by the machine’s rear drying unit, which often consists of a squeegee and suction combination that deposits grime and excess fluids into a containment tank.
  • Small Scrubber Drier- SC2A

    Small Scrubber Drier- SC2A

    High efficiency and clean, to meet the different needs of the environment. Regardless of the restaurant, hotel, restaurant, Coffee hall, cinema, Leisure Center, gym, office buildings. Such narrow clean environment and gap can use freely, while cleaning automatic completion of sewage recycling, achieve really high perfect cleaning effect.