Rollende Mülltonne-B001-B004 / B001A-B004A

Kurze Beschreibung:

Rollende Mülltonne kann wie ein kommerzieller Mülleimer sein. Diese Dosen sind für Industrie- und Großveranstaltungen geeignet. In der Regel wird in diesem Bereich eine große Menge Müll und große Müllstücke vorhanden sein. In öffentlichen Bereichen wie Schulen oder Arenen, in denen auch große Mengen Papier, Flaschen oder Dosen gesammelt werden müssen, ist die rollende Mülltonne eine gute Wahl.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften

Von 60L bis 100L Kapazität für verschiedene Orte.

Fußpedal machen mit dem Müll berührungslos.

Die Produkte bestehen aus hochwertigem Kunststoff.

Die Behälter sind denkbar und die Oberfläche ist glatt, leicht zu reinigen. Die Produkte haben ein schönes Aussehen und sind verwendbar.

Die Schwerlast-Fußräder bestehen aus reinem Gummi, sind leicht und geräuschlos.

Die Räder sind in den Mülleimer eingebettet, so dass sie nie aussteigen und leicht über Treppen und Bordsteine ​​gelangen können.

Die einteilige Struktur macht es bemerkenswert stark und langlebig.

Sie eignen sich zum Sammeln von Müll an öffentlichen Orten oder für Material.

B-002A..          B-002..

Technisch Datum

Artikel

B-001 / B-001A

B-002 / B-002A

B-003 / B-003A

B-004 / B-004A

Kapazität

60L

100L

120L

240L

Produktgröße

410X480X680mm

450X550X800mm

480X550X930mm

720X570X1030mm

Packungsgröße

500X420X1030mm

560X500X1130mm

560X500X1235mm

740X590X1290mm

Verpackungsspezifikation

5 Behälter / Box

3 Behälter / Box

3 Behälter / Box

3 Behälter / Box

Bruttogewicht

21,5 kg / 25 kg

29 kg / 31 kg

32 kg / 34,5 kg

45,5 kg / 48,2 kg

Farbe

Grau Blau

Grau Blau

Grau Blau

Grau Blau

 Rollende Mülltonne kann wie ein kommerzieller Mülleimer sein. Diese Dosen sind für Industrie- und Großveranstaltungen geeignet. In der Regel wird in diesem Bereich eine große Menge Müll und große Müllstücke vorhanden sein. In öffentlichen Bereichen wie Schulen oder Arenen, in denen auch große Mengen Papier, Flaschen oder Dosen gesammelt werden müssen, ist die rollende Mülltonne eine gute Wahl.

Auch als Hausmülleimer sind Mülleimer ideal, wenn Sie Ihren Müll herausnehmen müssen. Sie können einfach zum Bordstein rollen, damit Sie Ihren Müll für die Woche loswerden können. Sie müssen keine einzelnen Taschen in Ihrer Einfahrt tragen, wenn Sie einen dieser Behälter haben. Es ist definitiv eine der bequemsten Lösungen, die Sie kaufen können.

Rollende Mülltonne auch in gewerblicher Küche, Lager zum Sammeln von Müll, und wenn es 's voll, rollen Sie es einfach zum nächsten Müllcontainer und leeren Sie es leicht. Wir haben eine Vielzahl von Größen und Kapazitäten, mit denen Sie die für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten auswählen können. 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Rolling Garbage Bin-B001-B004/B001A-B004A

Short Description:

Rolling garbage bin can be as a commercial trash cans. These cans are suitable for industrial and large events, generally this area will be have large amount of trash, large pieces of trash. In the public areas like schools or arenas also need collecting large amounts of paper, bottles, or cans, rolling garbage bin are great chose.


Product Detail

Product Tags

Features

From 60L to 100L capacity to use for different place.

Foot-pedal make touch-free with the rubbish.

The products are made of high-graded plastic.

The bins are think and the surface is smooth, easy cleaning. The products have a beautiful appearance and are usable.

The heavy-load foot wheels are made of pure rubber, being light and making no noise.

The wheels are embed in the bin, so they never get off and can easily get over stairs and curbs.

The one-piece structure makes it remarkably strong and durable.

They are suitable for collecting garbage in public sites or for material.

B-002A..          B-002..

B-001 详情

Technical Date

Item

B-001/B-001A

B-002/B-002A

B-003/B-003A

B-004/B-004A

Capacity

60L

100L

120L

240L

Product size

410X480X680mm

450X550X800mm

480X550X930mm

720X570X1030mm

Packing size

500X420X1030mm

560X500X1130mm

560X500X1235mm

740X590X1290mm

Packing specification

5bins/box

3bins/box

3bins/box

3bins/box

Gross weight

21.5kg/25.kg

29kg/31kg

32kg/34.5kg

45.5kg/48.2kg

Color

Gray/Blue

Gray/Blue

Gray/Blue

Gray/Blue

 Rolling garbage bin can be as a commercial trash cans. These cans are suitable for industrial and large events, generally this area will be have large amount of trash, large pieces of trash. In the public areas like schools or arenas also need collecting large amounts of paper, bottles, or cans, rolling garbage bin are great chose.

Also can as a house trash cans, bins are great to have around when you need to take out your trash. They are capable of simply rolling to the curb so that you can get rid of your garbage for the week. You won’t have to carry individual bags down your driveway when you have one of those bins. Its definitely among the most convenient solutions that you can buy.

Rolling garbage bin also in commercial kitchen, warehouse for collecting trash, and when it’s full, simply wheel it to the closest dumpster and easily empty it. We have a variety of sizes and capacities, allowing you to choose the best matches your needs. 






  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us