EIN SCHRITT Kristallisatorspray N 'BUFF -2501

Kurze Beschreibung:

2501 ist ein klassischer Kristallisator von NCL. Er wurde als einfach zu verwendendes Restaurierungssystem für Marmor-, Terrazzo- und Polierkalksteinböden entwickelt. Kristallisationsspray N 'BUFF erzeugt eine sehr hohe Politur. Die neu restaurierte Oberfläche widersteht Abrieb und Kratzern. Diese restaurierte Oberfläche ist sehr langlebig. Crystallizer Spray N 'BUFF trocknet beim Polieren und erfordert daher keine unordentliche Reinigung.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften

ONE STEP Kristallisationsspray N 'BUFF -2501 ist ein Original von National Chemical Laboratories (NCL) US

Fortgeschrittene Formel erzeugt einen sehr hochglanzpolierten Glanz.

Neu restaurierte Oberflächen halten Kratzern und Kratzern stand.

Restaurierte Oberflächen weisen maximale Haltbarkeit und Rutschfestigkeit auf.

Stellt den Glanz von Marmor-, Terrazzo- und polierten Kalksteinböden sofort wieder her.

Einfacher Einzelschrittprozess.

Beständig gegen Kratzer und Kratzer.

Kein unordentliches Aufräumen.

Bietet eine harte, dauerhafte Oberfläche.

 Beschreibung

Artikel NCL ONE STEP Kristallisationsspray N 'BUFF -2501
Aussehen Weiße Flüssigkeit
Kapazität 1Gallon
Verpackung 4CANS / CTN
Gewicht 4,5 kg / Dose
Anwendung: Marmor, Terrazzo, Kalkstein

 2501 ist ein klassischer Kristallisator von NCL. Er wurde als einfach zu verwendendes Restaurierungssystem für Marmor-, Terrazzo- und Polierkalksteinböden entwickelt. Kristallisationsspray N 'BUFF erzeugt eine sehr hohe Politur. Die neu restaurierte Oberfläche widersteht Abrieb und Kratzern. Diese restaurierte Oberfläche ist sehr langlebig. Crystallizer Spray N 'BUFF trocknet beim Polieren und erfordert daher keine unordentliche Reinigung.

OBERFLÄCHENVORBEREITUNG

Die Oberfläche muss sauber und trocken sein. Stellen Sie auf Bodenflächen sicher, dass alle Wachse, Bodenbeläge oder andere Beschichtungen entfernt werden. Wenn sich eine Beschichtung auf dem Boden befindet, verwenden Sie zum Entfernen den NCL ENFORCERTM Heavy Duty Stripper. Die Oberfläche vor der Kristallisation gründlich mit Wasser und Luft trocknen.
BITTE BEACHTEN SIE: Abgenutzte oder beschädigte Oberflächen müssen möglicherweise vor der Kristallisation wieder aufgetaucht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle empfindlichen Oberflächen wie Metalle, Glas, Teppich usw. abdecken, die einem Sprühnebel ausgesetzt sein können.

Anwendung:

Verwenden Sie eine für die Kristallisation ausgelegte Bodenmaschine mit 175 U / min (130 - 180 lb.), die mit einem Stahlwollekissen der Güte 0 oder 1 ausgestattet ist. Tragen Sie das Kristallisationsspray N 'Buff (mit einer Sprühflasche mit Auslöser) mit einer Geschwindigkeit von 2 bis 3 Spritzern pro Quadratmeter (0,836 Quadratmeter) auf und polieren Sie es sofort, bis die Oberfläche vollständig trocken ist. In beide Richtungen polieren, bis der gewünschte Glanz erreicht ist. Kristallisatorspray N 'Buff liefert ungefähr 185 - 465 Quadratmeter (2000-5000 Quadratfuß) pro Gallone Deckung. Verwenden Sie für die tägliche Wartung nach dem Nachpolieren das SCS Daily Maintenance System 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

ONE STEP Crystallizer spray N’ BUFF -2501

Short Description:

2501 is a classical crystallizer from NCL, it has been developed as simple to use restoration system for marble, terrazzo and polishing limestone floors. Crystallizer Spray N’ BUFF produces a very high polish. The newly restored surface will resist scuffs and scratches. This restored surface will be very durable. Crystallizer Spray N’ BUFF dries as you buff and therefore requires no messy clean-up.


Product Detail

Product Tags

Features

ONE STEP Crystallizer spray N’ BUFF -2501 is original from National Chemical Laboratories( NCL) U.S.

Advanced formula produces a very high polished shine.

Newly restored surfaces will resist scuffs and scratches.

Restored surfaces exhibit maximum durability and slip resistance.

Immediately restores gloss to marble, terrazzo and polished limestone floors.

Easy single step process.

Resists scuffs and scratches.

No messy clean up.

Provides a hard, durable surface.

 Description

Item NCL ONE STEP Crystallizer spray N’ BUFF -2501
Appearance White liquid
Capacity 1Gallon
Packing 4CANS/CTN
Weight 4.5KG/Can
Application: Marble, terrazzo, limestone

 2501 is a classical crystallizer from NCL, it has been developed as simple to use restoration system for marble, terrazzo and polishing limestone floors. Crystallizer Spray N’ BUFF produces a very high polish. The newly restored surface will resist scuffs and scratches. This restored surface will be very durable. Crystallizer Spray N’ BUFF dries as you buff and therefore requires no messy clean-up.

SURFACE PREPARATION

Surface must be clean and dry. On floor surfaces, make sure all waxes, floor finish or other coatings are removed. If there is a coating on the floor, use NCL ENFORCERTM Heavy Duty Stripper for removal. Rinse surface thoroughly with water and air dry prior to crystallization.
PLEASE NOTE: Worn out or damaged surfaces may require resurfacing prior to crystallization. Make sure to cover any sensitive surfaces such as metals, glass, carpet, etc. that may be exposed to over-spray.

Application:

Use a 175 RPM Floor machine designed for crystallization(130 – 180 lb.), equipped with a #0 or #1 grade steel wool pad. Apply Crystallizer spray N’ Buff (with a spray bottle with trigger) at a rate of 2 to 3 squirts per square yard (.836 sq.meter) and immediately buff until surface is completely dry. Buff in both directions until desired gloss is achieved. Crystallizer Spray N’ Buff yields approximately 2000-5000 square feet (185 – 465 sq. meters) per gallon of coverage. For daily maintenance after re-polishing, use the SCS Daily Maintenance System 




  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us