Multifunktionsbürstmaschine BD1A

Kurze Beschreibung:

Die Bürstenmaschine ist eine notwendige Maschine zum Bürsten von hartem Boden. Es handelt sich um eine Maschine mit niedriger Geschwindigkeit (154 U / min). Wenn Ihr Boden Schmutz im Boden hat, den Sie zum Schrubben benötigen, verwenden Sie besser eine Reinigungslösung und lassen Sie die Bürste laufen Reinigen Sie Ihren Boden. Die multifunktionalen Bürsten sind einfach zu bedienen, sicher und haben eine hervorragende Reinigungswirkung. Es eignet sich besonders zum Reinigen des Teppichs, des Bodens, zum Polieren mit niedriger Geschwindigkeit für verschiedene Bodentypen und zum Umrüsten der Steinoberfläche für Hotels, Restaurants, Bürogebäude und Ausstellungshallen.


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Eigenschaften:

    Der multifunktionale manuelle Einstellgriff ermöglicht eine praktische und einfache Bedienung.

    Entwickelt mit einem Getriebe, einem Doppelkondensatormotor und hoher Leistung, die die Maschine sicherer und leistungsfähiger machen.

    Es kann zur Teppichreinigung, Bodenreinigung, Wachsentfernung und langsamen Polierung verwendet werden.

    Technische Daten:

    Artikelnummer BD1A BD2A BD3A
    Stromspannung 220/50 Hz 220/50 Hz 220/50 Hz
    Leistung 1100W 1100W 1100W
    Aktuell 6,92A 6,92A 6,92A
    Bürstendrehzahl 154 U / min 154 U / min 154 U / min
    Lärm ≤54dB ≤54dB ≤54dB
    Bürstendurchmesser 17 ” 17 ” 17 ”
    Gewicht 49,66 kg 48,36 kg 49,66 kg
    Kabellänge 12m 12m 12m
    Verpackung 4CTN / Einheit 4CTN / Einheit 4CTN / Einheit
    Farbe Blau, Rot, Gelb Blau, Rot, Gelb Blau, Rot, Gelb

     Die Bürstenmaschine ist eine notwendige Maschine zum Bürsten von hartem Boden. Es handelt sich um eine Maschine mit niedriger Geschwindigkeit (154 U / min). Wenn Ihr Boden Schmutz im Boden hat, den Sie zum Schrubben benötigen, verwenden Sie besser eine Reinigungslösung und lassen Sie die Bürste laufen Reinigen Sie Ihren Boden. Die multifunktionalen Bürsten sind einfach zu bedienen, sicher und haben eine hervorragende Reinigungswirkung. Es eignet sich besonders zum Reinigen des Teppichs, des Bodens, zum Polieren mit niedriger Geschwindigkeit für verschiedene Bodentypen und zum Umrüsten der Steinoberfläche für Hotels, Restaurants, Bürogebäude und Ausstellungshallen.

    Hier ist ein kleiner Trick, um mit dem Burnisher Mühe zu sparen. Normalerweise halten wir den Griff mit beiden Händen nach unten. Die korrektere und arbeitssparendere Methode sollte darin bestehen, den Griff normal mit der linken Hand nach unten und mit der rechten Hand in der entgegengesetzten Richtung von unten nach oben zu halten und dann den Griff in die Taillenposition zu bringen. Verwenden Sie beim Ausüben von Kraft hauptsächlich die Taille als Unterstützung, wobei die linke Hand nach vorne drückt und die rechte Hand schwarz zieht, was mehr Kraft sparen kann.

    Wir haben eine Serienbodenmaschine, die Ihren Anforderungen entspricht. Wie bei Größe 13 ", 17" und 18 "hat die Geschwindigkeit 154 U / min 175 U / min, verschiedene Modelle für Ihre Wahl.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Multi-function Brushing machine BD1A

Short Description:

The brushing machine is a necessary machine to brush hard floor, it’s a low speed machine (154rpm), when your floor has in-ground dirt that you need to put some muscle into scrubbing away, better use some cleaning solution, running the brush to clean your floor. The multifunctional brushing machine are easy to operate, safe and excellent cleaning effect. It is especially suitable for cleaning the carpet, floor, low speed polishing for various types of floor and refitting of stone surface for hotels, restaurants, office buildings and exhibition halls.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 1Piece
  • Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Features:

    It’s multifunctional manual adjusting handle allows a handy and easy operation. 

    Designed with a gear box, double-capacitor motor and high power which make the machine safer and more powerful.

    It can use for carpet cleaning, floor cleaning, wax removing and low-speed polishing.

    Technical Data:

    Item No BD1A BD2A BD3A
    Voltage 220/50Hz 220/50Hz 220/50Hz
    Power 1100W 1100W 1100W
    Current 6.92A 6.92A 6.92A
    Brush rotation speed 154rpm 154rpm 154rpm
    Noise ≤54dB ≤54dB ≤54dB
    Brush diameter 17” 17” 17”
    Weight 49.66kg 48.36kg 49.66kg
    Cable length 12m 12m 12m
    Packing 4CTN/Unit 4CTN/Unit 4CTN/Unit
    Color Blue, red, yellow Blue, red, yellow Blue, red, yellow

     The brushing machine is a necessary machine to brush hard floor, it’s a low speed machine (154rpm), when your floor has in-ground dirt that you need to put some muscle into scrubbing away, better use some cleaning solution, running the brush to clean your floor. The multifunctional brushing machine are easy to operate, safe and excellent cleaning effect. It is especially suitable for cleaning the carpet, floor, low speed polishing for various types of floor and refitting of stone surface for hotels, restaurants, office buildings and exhibition halls.

    Here is a little trick to use the burnisher to save effort. Normally, we  use both hands to hold the handle downwards. The more correct and more labor saving method should be to hold the handle normally with the left hand downward, and the right hand to hold the handle in opposite direction from bottom to top , and then adjust the handle to the waist position. When exerting strength, mainly use the waist to assist, with the left hand pushing forward, and the right hand pulling black, which can save more effort.

    We have a series floor machine to meet your needs. Like size 13”, 17” and 18”, speed has 154rpm 175rpm, different model for your choose.





  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us