MR3 Marmorpolierkristallisator

Kurze Beschreibung:

MR3 ist ein intensiviertes Marmorpflegeprodukt, das zum Kristallisieren und Polieren von Marmoroberflächen verwendet wird. Es kann den Glanz der Marmoroberfläche schnell wiederherstellen, die Oberflächendichte und die Verschleißfestigkeit verbessern. Verwenden Sie MR3 regelmäßig, um den Marmorboden zu pflegen und Kratzer auf abgenutzten Marmoroberflächen effektiv zu reparieren, den Oberflächenglanz wiederherzustellen und die Klarheit zu verbessern.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften

Effizienter und schneller feiner und glatter Oberflächenglanz mit optischem „Spiegel“ -Effekt.

Die einzigartige ionendurchdringende Patenttechnologie macht die Marmoroberfläche dichter und flintiger und bietet Helligkeit.

Einfach zu bedienen.

MR3 gilt für alle Steine, die Calciumcarbonat oder Magnesiumcarbonat enthalten, wie Marmor, Dolomit, Kalkstein, Kunststein und Terrazzo.

 Beschreibung

Artikel MR3
Aussehen Weiße Flüssigkeit
Kapazität 5L
Verpackung 4CANS / CTN
Gewicht 5,2 kg / Dose
Anwendung: Marmor, Travertin, Kunststein und Terrazzo

MR3 ist ein intensiviertes Marmorpflegeprodukt, das zum Kristallisieren und Polieren von Marmoroberflächen verwendet wird. Es kann den Glanz der Marmoroberfläche schnell wiederherstellen, die Oberflächendichte und die Verschleißfestigkeit verbessern. Verwenden Sie MR3 regelmäßig, um den Marmorboden zu pflegen und Kratzer auf abgenutzten Marmoroberflächen effektiv zu reparieren, den Oberflächenglanz wiederherzustellen und die Klarheit zu verbessern.

Es ist ein Prozess der Bodenoberflächenumwandlung unter Verwendung von Chemikalien. Dieser Vorgang ähnelt dem herkömmlichen Polieren von Marmor in Fabriken. Die tragbare Marmormaschine enthält die Pads oder Stahlwolle direkt auf einer trockenen und sauberen Oberfläche, um die erneuerte Marmoroberfläche herzustellen.

Dieser Prozess beschreibt die Methode zum Polieren von Marmor und zum Aufrechterhalten des Glanzes der Marmoroberfläche. Dieser Prozess besteht darin, Flüssigkeit auf den Marmorboden zu sprühen und ihn dann mit Stahlwolle, die in der Poliermaschine eingestellt wurde, weiter zu polieren. Diese Methode hilft beim Schutz der Steinoberfläche und beim Hinzufügen von Glanz zur Oberfläche.

Die Operation:

  1. Reinigen Sie den Boden und trocknen Sie ihn ab.
  2. Schütteln Sie die Dose vor Gebrauch.
  3. Gießen Sie etwas MR3 auf den Boden (5-10 ml / m2)
  4. Bringen Sie die weißen Polierbodenpolster oder Stahlwolle an der Bodenmaschine an (Geschwindigkeit 175 U / min oder 154 U / min).
  5. Mit der Poliermaschine polieren, bis der Boden trocken ist.
  6. Vorgang 3-5 wiederholen, bis die Oberfläche fester und heller wird.
  7. Wenn Sie es zum ersten Mal verwenden, müssen Sie es normalerweise zwei- bis dreimal wiederholen.
  8. Reinigen Sie den Staub mit einem Mopp, wenn der Betrieb beendet ist. Wartung nur einmal polieren ist in Ordnung.

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

MR3 Marble Polishing Crystallizer

Short Description:

MR3 is a is an intensified marble care product used for crystallizing and polishing marble surface. It can fast restore marble surface gloss, improve surface density and wear resistance. Use MR3 regularly to maintain marble floor helps to effectively repair scratches on worn marble surface, restore surface gloss and improve clarity.


Product Detail

Product Tags

Features

Efficiently and quickly fine and smooth surface gloss, with a visually “mirror” effect.

The unique ion-permeating patent technology makes marble surface more dense and flinty, presenting brightness.

Easy to operation.

MR3 is applicable to all stones that contain calcium carbonate or magnesium carbonate, such as marble, dolomite, limestone, artificial stone and terrazzo.

 Description

Item MR3
Appearance White liquid
Capacity 5L
Packing 4CANS/CTN
Weight 5.2KG/Can
Application: Marble, travertine, artificial stone and terrazzo

MR3 is a is an intensified marble care product used for crystallizing and polishing marble surface. It can fast restore marble surface gloss, improve surface density and wear resistance. Use MR3 regularly to maintain marble floor helps to effectively repair scratches on worn marble surface, restore surface gloss and improve clarity.

It is a process of floor surface transformation using chemicals. This process is somewhat similar to conventional marble polishing done at factories. The portable marble machine directly incorporates the pads or steel wool on dry and clean surface for producing the renew marble surface.

This process describes the method of marble polishing and maintaining the marble surface shine. This process consists of fluid spraying onto marble floor and then further buffing it using steel wool adjusted in buffing machine. This method helps in protecting the stone surface and adding shine to the surface.

The operation:

  1. Clean the floor and dry it up.
  2. Shake the can before use.
  3. Pour a little of MR3 on the floor(5-10ML/m2)
  4. Fitted the white color polishing floor pads or steel wool on the floor machine(Speed 175rmp, or 154rmp).
  5. Buff with the polishing machine until floor dry.
  6. Repeat operation 3-5 step until the surface stronger and brighter.
  7. If the first time to use, need repeat 2 to 3 times normally.
  8. Clean up the dust with mop when operation over. Maintenance only polishing one time is ok.

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us