Hausmeister Cart-D-011

Kurze Beschreibung:

Transportieren Sie Allzweck-Reinigungschemikalien, Bettwäsche und Müllsäcke mit diesen praktischen Hausmeisterwagen. Egal, ob Sie einen leichten Handcaddy oder einen 3-Regal-Hochleistungswagen benötigen, wir haben die perfekte Ausrüstung, um all Ihre Reinigungsmittel für Hausmeister aufzubewahren, zu organisieren und zu transportieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften

Es besteht aus einem neuen hochwertigen Kunststoff, hat eine hohe Härte und eine einzigartige Struktur, kann sehr hohe Lasten tragen und mehr verschiedene Werkzeuge und Geräte aufbewahren.

Es enthält einen 100 l Ethylen-Müllsammelbeutel.

Die Räder bestehen aus Gummi, das keine Spuren auf dem Teppich hinterlässt.

Die Bedienung ist einfach und leicht.

Die Verwendung von Hausmeister Cart Bild

33

Technisches Datum

Artikel

D-011 Hausmeisterwagen

Produktgröße

1140X510X980MM

Kartongröße

880X260X545MM

Verpackung

1PC / CTN

Gewicht

14 kg

Farbe

Blau grau

 Transportieren Sie Allzweck-Reinigungschemikalien, Bettwäsche und Müllsäcke mit diesen praktischen Hausmeisterwagen. Egal, ob Sie einen leichten Handcaddy oder einen 3-Regal-Hochleistungswagen benötigen, wir haben die perfekte Ausrüstung, um all Ihre Reinigungsmittel für Hausmeister aufzubewahren, zu organisieren und zu transportieren. Unsere Reinigungswagen bestehen aus schlagfestem Kunststoff, der für starke Beanspruchung ausgelegt ist, sodass er dem Einsatz in Ihrer geschäftigen Einrichtung standhält. Hausmeisterwagen sind sogar mit langlebigen, ergonomischen Griffen ausgestattet, mit denen Ihre Mitarbeiter sie problemlos in Ihrem Betrieb bewegen können. Weitere Hausmeisterbedarfsartikel finden Sie in unseren handelsüblichen Desinfektionsmitteln, Staubtüchern und Bürsten. Wenn Sie sich fragen, wo Sie Hausmeisterwagen und Caddies kaufen können, haben wir eine große Auswahl an Hausmeisterwagen und Caddies zum Verkauf zu den niedrigsten Preisen.

Mit unserer großen Auswahl an Hausmeisterwagen können Sie Ihre Reinigungsmittel einfach organisieren, aufbewahren und transportieren. Diese Reinigungswagen sind dank ihrer glatten, leicht zu reinigenden Oberflächen, nicht markierenden Räder und austauschbaren Vinylbeutel einfach zu warten und zu bedienen. Wir bieten auch handgehaltene Plastikcaddies an, mit denen Ihr Reinigungspersonal seine Vorräte problemlos in Ihrem Restaurant, Ihrer Schule oder Ihrem Hotel transportieren kann

Hausmeisterwagen helfen dabei, Ihre Vorräte und Ihr Gebäude sauber und organisiert zu halten. Wir führen sogar schwere 3-Regal-Wagen für Ihre schwereren und sperrigeren Reinigungsprodukte. Da Reinigungswagen mit Rollen geliefert werden, können sie zum einfachen Transport von Bettwäsche und anderen Hausmeisterbedarfsgegenständen in Ihrem Hotel oder Krankenhaus verwendet werden. Ein Hausmeisterwagen oder Caddy kann auch verwendet werden, um Chemikalien und Reinigungstücher getrennt zu halten, um Produktverwirrungen zu vermeiden. Um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, bieten wir sogar verschiedene Reinigungskits für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens an.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Janitor Cart- D-011

Short Description:

Transport all-purpose cleaning chemicals, linens, and garbage bags with these handy janitor carts. Whether you need a light-duty handheld caddy or a 3 shelf heavy-duty cart, we've got the perfect equipment to store, organize, and transport all your janitorial cleaning supplies.


Product Detail

Product Tags

Features

Made of a new high-quality plastic, it has a high hardness and unique structure, can bear very heavy load and store more various tools and device.

It contains a 100L ethylene rubbish-collecting bag.

The wheels are made of rubber that does not leave a trace on the carpet.

The operation is simple and easy.

The using of Janitor Cart picture

33

Technical Date

Item

D-011 Janitor cart

Product size

1140X510X980MM

Carton size

880X260X545MM

Packing

1PC/CTN

Weight

14kg

Color

Blue, Gray

¬†Transport all-purpose cleaning chemicals, linens, and garbage bags with these handy janitor carts. Whether you need a light-duty handheld caddy or a 3 shelf heavy-duty cart, we’ve got the perfect equipment to store, organize, and transport all your janitorial cleaning supplies. Our cleaning carts are made from high impact plastic that is designed for heavy use, so it can withstand use in your busy facility. Janitor carts are even equipped with durable, ergonomic handles that make it simple for your employees to move them around your establishment. For additional janitorial supplies, check out our commercial sanitizers, dusters, and scrub brushes. If you’re wondering where to buy janitorial carts and caddies, we have a large selection of janitorial carts and caddies for sale at the lowest prices.

With our wide selection of janitor carts, it’s easy to organize, hold, and transport your cleaning supplies. These cleaning carts are simple to maintain and operate thanks to their smooth, easy-to-clean surfaces, non-marking wheels, and replaceable vinyl bags. We also offer hand-held plastic caddies, which make it simple for your cleaning staff to transport their supplies around your restaurant, school, or hotel

Janitor carts will help keep your supplies and your building clean and organized. We even carry heavy-duty 3 shelf carts for your heavier and bulkier cleaning products. Since cleaning carts come with casters, they can be used to easily transport linens and other janitorial necessities in your hotel or hospital. A janitor cart or caddy can also be used to keep chemicals and cleaning cloths separate to avoid product confusion. To make sure you have everything you need, we even offer various cleaning kits for different areas of your establishment.





  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories