• Three-in-one Carpet Cleaner – DTJ3A/DTJ4A(Cold and Hot Water)

    Drei-in-Eins-Teppichreiniger - DTJ3A / DTJ4A (kaltes und heißes Wasser)

    Die Drei-in-Eins-Teppichreinigungsmaschine sprüht den schaumarmen Teppichreiniger und Wasser auf den Teppich durch den Wassersprühmotor und die Nebelgebläsedüse. Gleichzeitig treibt der Walzenbürstenmotor die Walzenbürste an, sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen, wobei der Schmutz an der Teppichwurzel durch das Reinigungsmittel geleitet wird. Auflösen, reinigen, den Teppich mit einer Walzenbürste bürsten und schließlich das Abwasser saugen durch einen Hochleistungs-Saugmotor.
  • 20L/30L/40L Carpet Cleaner LC-20SC, LC-30SC, LC-40SC

    20L / 30L / 40L Teppichreiniger LC-20SC, LC-30SC, LC-40SC

    Teppichreiniger der LC-Serie als Maschine, mit der versucht werden kann, nass zu reinigen, und die zur Teppichreinigung verwendet werden kann. Wenn Sie Teppich reinigen, sprühen, waschen und trocknen, gehen Sie 3 Prozesse gleichzeitig durch, um den Teppich überhaupt sauber zu machen. Das Karosseriedesign ist neuartig und modisch, flexibel und bequem zu bedienen, besonders geeignet für den Korridor, den Konferenzsaal, das Restaurant usw. Orte für die Teppichreinigung.
  • 60L/80L Carpet Cleaner LC-60SC, LC-80SC

    60L / 80L Teppichreiniger LC-60SC, LC-80SC

    Die Maschine ist mit einem vollständigen Satz von Saugzubehör ausgestattet, das durch Anschließen verschiedener Zubehörteile nass und trocken gesaugt werden kann.
  • Carpet Extraction Machine –DTJ1A/DTJ1AR(Cold and Hot water)

    Teppichabsaugmaschine –DTJ1A / DTJ1AR (kaltes und heißes Wasser)

    Eigenschaften Importmotor, Qualitätsgarantie. Erhöhen Sie im Wassertank, dass das Filtersieb nicht verstopft. Ein externes 7,5 m Saugrohr und Wasseraufnahme ermöglichen eine Reinigung innerhalb von 7,5 m. Vorhangsauger (optional) multifunktional in einer Maschine, sehr praktisch, keine Notwendigkeit, den Vorhang oder die Sofabezug beim Waschen zu entfernen, mit Wassernebel zu waschen und in kurzer Zeit zu 80% trocken zu sein. DTJ1AR ist ein Kalt- und Heißwassertyp. Technische Daten Artikel DTJ1A Spannung / Frequenz 220V-240V / 50Hz Leistung 3230W Strom ...
  • Three-in-one Sofa Cleaner-SC730

    Drei-in-Eins-Sofareiniger-SC730

    Das Sofa ist die häufigste Art von Möbeln in einem Gebäude und wird auch am häufigsten verwendet. Dies führt dazu, dass es leicht fleckig wird und häufig gereinigt werden muss und das Sofa nicht zerreißt.

• Three-in-one Carpet Cleaner – DTJ3A/DTJ4A(Cold and Hot Water)

    Three-in-one Carpet Cleaner – DTJ3A/DTJ4A(Cold and Hot Water)

    The three-in-one carpet cleaning machine sprays the low-foam carpet cleaner and water on the carpet through the water spray motor and the mist fan nozzle. At the same time, the roller brush motor drives the roller brush to rotate at high speed, passing the dirt at the root of the carpet through the detergent Dissolve, clean it out, brush the carpet with a roller brush, and finally suck the sewage through a high-power suction motor.
  • 20L/30L/40L Carpet Cleaner LC-20SC, LC-30SC, LC-40SC

    20L/30L/40L Carpet Cleaner LC-20SC, LC-30SC, LC-40SC

    LC series Carpet cleaner as a machine that can be used to try and wet clean, and can be used for carpet cleaning. When doing carpet cleaning, spraying, washing, and drying 3process if complete at the same time which make the carpet clean at all. The body design is novel and fashionable, with flexible & convenient use, especially suitable for the corridor, the conference hall, restaurant etc. places for carpet cleaning.
  • 60L/80L Carpet Cleaner LC-60SC, LC-80SC

    60L/80L Carpet Cleaner LC-60SC, LC-80SC

    The machine is equipped with a full set of vacuuming accessories, which can be wet and dry vacuuming by connecting different accessory parts.
  • Carpet Extraction Machine –DTJ1A/DTJ1AR(Cold and Hot water)

    Carpet Extraction Machine –DTJ1A/DTJ1AR(Cold and Hot water)

    Features Import motor, quality guarantee. Inside the water tank, increase the filter screen non-clogging. An external 7.5m suction pipe and water absorption, enables to clean within 7.5 meters. Curtain sucker(optional) multifunctional in one machine, very convenient, no need to remove the curtain or sofa cover in washing, wash with water mist and 80% dry in short-time. DTJ1AR is a cold and hot water type. Technical Data Item DTJ1A Voltage/Frequency 220V-240V/50Hz Power 3230W Current ...
  • Three-in-one Sofa Cleaner-SC730

    Three-in-one Sofa Cleaner-SC730

    The sofa is the most common type of furniture in a building, and it is also the most frequently used. This leads to it being easily stained and requiring frequent cleaning and not tearing the sofa.