BD1AE Bodenerneuerungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Durch die Integration der Funktionen des Bodenpoliturreinigers kann er zum Kristallisieren oder Erneuern des Steins verwendet werden und eignet sich für Pflanzen, Gebäude, Hotels und Einkaufszentren. Für die Reinigungsfirma ist es besonders geeignet, den Stein täglich zu pflegen und speziell zu behandeln.


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Durch die Integration der Funktionen des Bodenpoliturreinigers kann er zum Kristallisieren oder Erneuern des Steins verwendet werden und eignet sich für Pflanzen, Gebäude, Hotels und Einkaufszentren. Für die Reinigungsfirma ist es besonders geeignet, den Stein täglich zu pflegen und speziell zu behandeln.

    Technische Daten:

    Art.-Nr. BD1AE
    Spannung / Frequenz 220 V / 50 Hz
    Leistung 1500W
    Bürstendrehzahl 154 U / min / min
    Lärm ≤54dB
    Grundplattendurchmesser 432 mm
    Hauptkabellänge 12m
    Gewicht des Hauptkörpers 33 kg
    Bruttogewicht 72,2 kg
    Gewicht Eisengewicht 1X12,8 kg
    Packungsgröße handhaben 400X120X1140mm
    Packungsgröße des Hauptkörpers 535X435X375mm
    Zubehör Hauptkörper, Griff, Wassertank, Padhalter, harte Bürste, weiche Bürste, Gewichtseisen, Antriebsscheibe

    Stein ist ein sehr spezielles Material, das jedes Gebäude luxuriös ergänzt. Es ist nicht nur stark und robust, sondern hat auch eine Vielzahl von Farben und Texturen. Daher verwenden Hotels, Einkaufszentren, Flughäfen, High-End-Wohnhäuser usw. Naturstein als Bodendekoration und mehrere verschiedene Steine ​​in derselben Gegend. Obwohl Stein stark und haltbar ist, wird er dennoch durch Wetter und Verkehr beschädigt und verliert seinen eigenen Wert. Wenn es ersetzt wird, kostet es nicht nur mehr, sondern wirkt sich auch auf die normale Arbeit und das normale Leben aus. Daher ist es besser zu erneuern.

    Die Bodenerneuerungsmaschine ist für die Sanierung konzipiert, als multifraktionale Maschine, die mit einer Maschine schnell schleifen, polieren, Wachs entfernen, erneuern und Bodenkristalle herstellen kann. Das Gewicht ist ausreichend, kann in verschiedenen Hartsteinböden verwendet werden, niedrige Geschwindigkeit muss die Schleif- und Poliereffizienz verbessern. Das humanisierte Design, die vordere elektrische Hebevorrichtung und die horizontale Einstellvorrichtung für die hintere vertikale Kraftmaschine machen jede Bürste zum Schleifen und einfach zu bedienen. Der Erneuerungsprozess spart mehr als 80% der Kosten als der Rückkauf, kann nachts verarbeitet werden, ohne die normale Buschzeit zu beeinträchtigen.

    Bodenerneuerungsmaschine mit Chemikalie, ist die erste Wahl zum Kratzen von Böden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

BD1AE Floor Renewing Machine

Short Description:

Integrating the functions of floor polish cleaner, it can be used for crystallizing or renewing of the stone, suitable for plant, building, hotel and shopping plaza. It is particularly suitable for the cleaning company to make daily care and special treatment to the stone.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 1Piece
  • Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Integrating the functions of floor polish cleaner, it can be used for crystallizing or renewing of the stone, suitable for plant, building, hotel and shopping plaza. It is particularly suitable for the cleaning company to make daily care and special treatment to the stone.

    Technical Data:

    Item No. BD1AE
    Voltage/Frequency 220V/50Hz
    Power 1500W
    Brush rotation speed 154rpm/min
    Noise ≤54dB
    Base plate diameter 432mm
    Main cable length 12m
    Weight of the main body 33kg
    Gross weight 72.2kg
    Weighting iron weight 1X12.8kg
    Handle packing size 400X120X1140mm
    Main body packing size 535X435X375mm
    Accessories Main body, handle, water tank, pad holder, hard brush, soft brush, weighting irons, driving disk

    Stone is a very especial material that makes a luxurious addition to any building, not only strong and sturdy but also have a variety of colors and textures. So hotels, malls, airports, stations high-end residences and etc. will use natural stone as the ground decoration, and will use several different stones in the same area. Although stone is strong and durable, it will still be damaged by weather and traffic and lose its own value. If to be replaced, it will not only cost more but also affect normal work and life. Therefore, it’s better to renewing.

    The floor renewing machine is design for the refurbishing, as a multi-factional machine that can grinding, polishing, wax removing, renewing and floor crystal quickly by one machine. The weight is sufficient, can use in different hard stone floor, low speed need to improve grinding and polishing efficiency. Humanized design, front electric lifting device, the rear vertical force machine horizontal adjustment device makes every brush to grinding ground and easy to operate. The renewing process save more than 80% of the cost than repurchasing, can process at night, not effect the normal bushiness time.

    Floor renewing machine with chemical, is the first chose for scratching floors.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us