Luftgebläse-SC900B

Kurze Beschreibung:

Maximieren Sie die Luftzirkulation und steigern Sie die Trocknungsleistung auf kleinstem Raum mit dem blauen Kompaktluftbewegungsgerät B-Air VP-25 Vent! Dieser Luftbewegungsapparat wurde entwickelt, um die Luft effizient zu zirkulieren und die Wasserverdunstung zu fördern. Er verkürzt die Trocknungszeit einer Vielzahl von Oberflächen und stellt geringfügige Schäden durch Undichtigkeiten oder Überschwemmungen wieder her. Er trägt dazu bei, Schimmel zu vermeiden und ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften

Das Gehäuse besteht aus hochfestem Polyethylen.

Schließen Sie ein 7 m langes Kabel an ein umlaufendes Design für eine bequeme Aufbewahrung an.

Einfach zu bedienen und die Drei-Gang-Regelung kann die Anforderungen verschiedener Bedingungen erfüllen.

Das robuste und dennoch leichte rotationsgeformte Gehäuse gewährleistet einen einfachen Transport und eine dauerhafte Nutzung

Technische Daten:

Artikelnummer Stromspannung Leistung U / min Kabellänge Kartongröße Verpackung Farbe
SC-900B 220-240V 900W H, M, L.160, 130, 110 m³ / min    7M 50X41X53CM 1PC / CTN Grau, Rot, Blau, Grau

 Maximieren Sie die Luftzirkulation und steigern Sie die Trocknungsleistung auf kleinstem Raum mit dem blauen Kompaktluftbewegungsgerät B-Air VP-25 Vent! Dieser Luftbewegungsapparat wurde entwickelt, um die Luft effizient zu zirkulieren und die Wasserverdunstung zu fördern. Er verkürzt die Trocknungszeit einer Vielzahl von Oberflächen und stellt geringfügige Schäden durch Undichtigkeiten oder Überschwemmungen wieder her. Er verhindert Schimmel und sorgt für ein sicheres Arbeitsumfeld. Es verfügt über einen leistungsstarken und dennoch energieeffizienten Motor, der den Luftstrom liefert, um auch Ihre schwierigsten Trocknungsaufgaben zu bewältigen, während der 3-Gang-Betrieb an die jeweilige Aufgabe angepasst werden kann. Darüber hinaus kann das kompakte Design so eingestellt werden, dass es in horizontaler Position oder in einem Winkel von 45 oder 90 Grad betrieben werden kann, sodass Sie es problemlos auf nasse Teppiche und Böden, Decken oder Wände richten können.

Dank seines langlebigen blauen rotationsgeformten Gehäuses ist dieses Gerät robust gebaut, um dem häufigen Einsatz in Lagern, öffentlichen Toiletten und anderen industriellen Arbeitsumgebungen standzuhalten. Das leichte und dennoch robuste Design und der ergonomische Griff bieten einfache Aufbewahrung und Mobilität und stellen sicher, dass Einrichtung und Reinigung schnelle und mühelose Aufgaben sind. Die nicht markierenden, rutschfesten Gummifüße halten das Gerät während des Gebrauchs sicher an Ort und Stelle. Fördern Sie die Luftzirkulation in einem Gebiet mit minimalem Stromverbrauch mit dem -3speed Air Mover.

Ob für Hausmeisteranwendungen, Einzelhandelsumgebungen oder kleine Bauprojekte - dieser Luftbewegungsapparat ist mit Sicherheit eine wertvolle Ergänzung für Ihr Unternehmen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Air Blower-SC900B

Short Description:

Maximize air circulation and increase drying performance in the smallest of spaces with the B-Air VP-25 Vent blue compact air mover! Designed to efficiently circulate air and promote water evaporation, this air mover reduces the drying time of a variety of surfaces and restores minor damage caused by leaks or flooding, helping to prevent mold and maintain a safe work environment.


Product Detail

Product Tags

Features

Its housing is made of high strength polyethylene.

Include 7m cable to a wrap around design for convenient storage.

Easy to use and the three-speed regulation can satisfy the demands of various conditions.

Durable, yet lightweight rotomolded housing ensures easy transportation and long-lasting use

Technical Data:

Item No Voltage Power RPM Cable length Carton size Packing Color
SC-900B 220-240V 900W H, M, L160, 130, 110m3/min    7M 50X41X53CM 1PC/CTN Gray, Red, Blue, Grey

 Maximize air circulation and increase drying performance in the smallest of spaces with the B-Air VP-25 Vent blue compact air mover! Designed to efficiently circulate air and promote water evaporation, this air mover reduces the drying time of a variety of surfaces and restores minor damage caused by leaks or flooding, helping to prevent mold and maintain a safe work environment. It features a powerful, yet energy efficient motor that delivers air flow to tackle even your most difficult drying jobs, while its 3-speed operation can be adjusted to accommodate the task at hand. Plus, its compact design can be adjusted to operate in a horizontal position or at a 45 or 90 degree angle, allowing you to aim it toward wet carpets and floors, ceilings, or walls with ease.

Thanks to its durable blue rotomolded housing, this unit is built tough to withstand frequent use in warehouses, public restrooms, and other industrial work environments. Its lightweight, yet sturdy design and ergonomic handle provide easy storage and portability, ensuring that setup and cleanup are quick and effortless tasks. Plus, its non-marking, anti-skid rubber feet keep the unit securely in place during use. Promote air circulation in an area using minimal electricity with the -3speed air mover.

Whether it’s used for janitorial applications, retail environments, or small construction projects, this air mover is sure to be a valuable addition to your business!






  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories