Luftgebläse - H6801 / H6802 / H6803

Kurze Beschreibung:

Der frisch gereinigte Bereich ist wieder schmutzig, weil er nass ist? Das Toilettenwasser kann niemals getrocknet werden, um Sie besonders zu verärgern? Gibt es einen Wasserschaden in Ihrer Nähe? Möchten Sie einen störenden Geruch abgeben? Kein Problem, Sie brauchen ein Luftgebläse.


Produktdetail

Produkt Tags

Luftgebläse so bekannt wie ein Luftbewegungsgerät.

Die Sicherheitsabdeckung für den Motor kann das Saugen von Kleinigkeiten verhindern.

Super Fan-Turbo-Motor kann einen starken Luftstrom erzeugen, um die Arbeitseffizienz zu verbessern.

Die Außenhülle aus Polyethylen kann die inneren Komponenten schützen und die Maschine sicher und langlebig machen.

Mit der Drei-Gang-Regelung können Sie den Luftstrom optional regeln.

Starker Luftstrom und geringer Lärm machen es für Hotels, große Werkstätten, Lagerhäuser, Marktplätze und andere feuchte Orte geeignet.

H6803 ist für ein Kalt- und Heißluftgebläse sowie ein Hochleistungsheizrohr für schnelles Heizen ausgelegt.

Technische Daten:

Artikelnummer Stromspannung Leistung U / min Kabellänge Kartongröße Verpackung Farbe Heiße Kraft
H6801 220-240V 950W H 、M 、L.    6M 45X43.5X52CM 1PC / CTN Grau, Rot, Blau  
H6802 220-240V 950W H 、M 、L.    6M 45X43.5X52CM 1PC / CTN Grau, Rot, Blau  
H6803 220-240V 950W H 、M 、L.    6M 45X43.5X52CM 1PC / CTN Grau, Rot, Blau 2000W

Der frisch gereinigte Bereich ist wieder schmutzig, weil er nass ist? Das Toilettenwasser kann niemals getrocknet werden, um Sie besonders zu verärgern? Gibt es einen Wasserschaden in Ihrer Nähe? Möchten Sie einen störenden Geruch abgeben? Kein Problem, Sie brauchen ein Luftgebläse.

Das Luftgebläse, auch als Luftbewegungsgerät bekannt, beschleunigt den Trocknungsprozess für die Wiederherstellung von Wasserschäden und die Reinigung von Hausmeistern. Die große Macht wird den Job schnell und effizient erledigen. 3-Gang-Steuerschalter für eine einfache Bedienung und um den Anforderungen Ihres Unternehmens am besten zu entsprechen, enthalten Sie ein 6M-Kabel, um die Länge sicherzustellen. Luftgebläse Kann nicht nur Böden trocknen, sondern auch Decken, Wände und mehr. Das handelsübliche Gehäuse und der Motor werden mit robuster Spritzgusstechnologie auf dem neuesten Stand der Technik hergestellt und gewährleisten optimale Leistung und jahrelangen Betrieb. Sein Wärmeschutz verhindert eine Überhitzung für zusätzliche Sicherheit, während ein abgedichteter Motor ihn vor Staub, Schmutz und anderen Fremdkörpern schützt, um Ihrem Betrieb jahrelangen zuverlässigen Gebrauch zu ermöglichen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Air Blower- H6801/H6802/H6803

Short Description:

The freshly cleaned area is dirty again because it is wet? The toilet water can never be dried to make you particularly upset? Is there a water damage near you home? Do you want to emit an annoying smell? No problem, you need a air blower.


Product Detail

Product Tags

Air blower as know as a air mover.

Safety cover for motor can prevent sucking any sundries.

Super fan-turbo-motor can produce strong airflow to improve the work efficiency.

Polythene outer shell can protect the inner components and make the machine safe and durable.

The three speed regulation can make you regulate the airflow optionally.

Strong airflow and low noise make it suitable for hotels, large workshops, warehouses, marketplaces and other wet place.

H6803 is designed for a cold and hot air blower, high power heating tube for fast heating.

Technical Data:

Item No Voltage Power RPM Cable length Carton size Packing Color Hot power
H6801 220-240V 950W H、M、L    6M 45X43.5X52CM 1PC/CTN Gray, Red, Blue  
H6802 220-240V 950W H、M、L    6M 45X43.5X52CM 1PC/CTN Gray, Red, Blue  
H6803 220-240V 950W H、M、L    6M 45X43.5X52CM 1PC/CTN Gray, Red, Blue 2000W

The freshly cleaned area is dirty again because it is wet? The toilet water can never be dried to make you particularly upset? Is there a water damage near you home? Do you want to emit an annoying smell? No problem, you need a air blower.

Air blower as know as air mover, the air blower speeds up the drying process for water damage restoration and janitorial cleaning applications. The big power will get the job down quickly and efficiently. 3-Speed control switch for simple operation and to best suit the needs of your business, include 6M cable to ensure the length. Air blower Not only can drying floors, also can done ceilings, walls and more. Manufactured with rugged state-of-the-art injection mold technology, commercial-grade housing and motor will ensure optimum performance and years of service. Its thermal protection prevents it from overheating for added safety, while a sealed motor protects it from dust, dirt, and other debris to provide your establishment with years of reliable use.






  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories